Neue Girl Power für die Sebastian Style-DNA!

Berlin Fashion Week upcoming: Daniela Steffen bereichtert das Urban Design Team mit geballter Expertise Who's that Girl? Daniela Steffen, die neueste Verstärkung für das Sebastian Professional Urban Design Team, hat bereits auf mehreren Events für atemberaubende Style-Kreationen und viel Begeisterung gesorgt. Ab sofort ist die Trendsetterin aus dem Salon „Der Stuhl, Cuxhaven" die neue First Lady in der deutschen UDT Crew. „Den Stuhl“ –Szenekennern bereits seit 20 Jahren ein fester Begriff –hat Daniela Steffen 2009 übernommen und nach einem Redesign mit 3 festen Mitarbeitern souverän auf der Überholspur gehalten. Da Daniela in ihrem Salon schon immer extrem viel Wert auf Team Spirit und Community Feeling gelegt hat, intensivierte sich 2011 der Kontakt zur Hairstylingmarke mit der definitiv lautesten, coolsten und nettesten Community: Sebastian Professional. Schnell wurde klar, dass die Verbindung mit dem Fearless-Label für beide Seiten ein echter Glücksfall war. Daniela überzeugte so sehr durch ihr Können, dass sie im Februar 2011 ins zehnköpfige Sebastian Cult Team berufen wurde –einem einzigartigen Zusammenschluss von jungen, aufstrebenden Styling-Talenten mit der passenden Sebastian-Attitude.

 

Von hier aus kam vieles ins Rollen: Open-minded und angetrieben von einem unbändigen Drang nach innovativen Looks, dazu unterstützt von ihrem Glücksbringer, dem „Schlüssel zum Style-Erfolg“, den sie immer an einer Kette um ihren Hals trägt, konnte Daniela im Cult Team viele neue Erfahrungen sammeln und spannende Ideen für den Salon entwickeln. Wie Sebastian Professional ist die Style-Setterin aus dem hohen Norden immer am Puls der Trends, liebt abgefahrene, gerne auch mal extreme Looks und möchte ihre Ideen nun –nach ihrem persönlichen wie professionellen „Ritterschlag" –auch als Mitglied des Urban Design Teams mit der Community teilen. Daniela Steffen trifft im Urban Design Team auf offene Arme... und illustre Gesellschaft: Style-Botschafter aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz vertreten das Avantgarde-Hairstylinglabel auf der internationalen Bühne und stehen für den Kern der Marken-DNA: Fearless Hairstyling to the extreme! In Deutschland sind das neben Daniela noch Marco Budzinski aus Berlin („shift Frisöre“), Achim Dickgiesser aus Bühl („Friseur Dickgiesser“),Olaf Paul Paulsen aus Bremen („Conturen“) und Fabien Bayer aus Stuttgart („Fabien Waschen + Legen"). In der Schweiz repräsentierenMarkus Haimburger aus Zürich („11-11 create to live“) und Mirjam Krucker aus Baden AG („Cutting Edge Company“), in Österreich Raffaela Malz aus Vöcklabruck („Velvet Hair & Artworks“) und Roland Aichinger aus Linz („Edinger h.schnitt“) das Kultlabel, wenn es um grenzenlos kreative Styles geht.

Berlin Fashion Week upcoming: Daniela Steffen

bereichtert das Urban Design Team mit geballter Expertise

 

Who's that Girl? Daniela Steffen, die neueste Verstärkung für das Sebastian Professional Urban Design Team, hat bereits auf mehreren Events für atemberaubende Style-Kreationen und viel Begeisterung gesorgt. Ab sofort ist die Trendsetterin aus dem Salon „Der Stuhl, Cuxhaven" die neue First Lady in der deutschen UDT Crew.

 

„Den Stuhl“ –Szenekennern bereits seit 20 Jahren ein fester Begriff –hat Daniela Steffen 2009 übernommen und nach einem Redesign mit 3 festen Mitarbeitern souverän auf der Überholspur gehalten.

 

Da Daniela in ihrem Salon schon immer extrem viel Wert auf Team Spirit und Community Feeling gelegt hat, intensivierte sich 2011 der Kontakt zur Hairstylingmarke mit der definitiv lautesten, coolsten und nettesten Community: Sebastian Professional. Schnell wurde klar, dass die Verbindung mit dem Fearless-Label für beide Seiten ein echter Glücksfall war. Daniela überzeugte so sehr durch ihr Können, dass sie im Februar 2011 ins zehnköpfige Sebastian Cult Team berufen wurde –einem einzigartigen Zusammenschluss von jungen, aufstrebenden Styling-Talenten mit der passenden Sebastian-Attitude. Von hier aus kam vieles ins Rollen: Open-minded und angetrieben von einem unbändigen Drang nach innovativen Looks, dazu unterstützt von ihrem Glücksbringer, dem „Schlüssel zum Style-Erfolg“, den sie immer an einer Kette um ihren Hals trägt, konnte Daniela im Cult Team viele neue Erfahrungen sammeln und spannende Ideen für den Salon entwickeln.

 

Wie Sebastian Professional ist die Style-Setterin aus dem hohen Norden immer am Puls der Trends, liebt abgefahrene, gerne auch mal extreme Looks und möchte ihre Ideen nun –nach ihrem persönlichen wie professionellen „Ritterschlag" –auch als Mitglied des Urban Design Teams mit der Community teilen.

Daniela Steffen trifft im Urban Design Team auf offene Arme... und illustre Gesellschaft: Style-Botschafter aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz vertreten das Avantgarde-Hairstylinglabel auf der internationalen Bühne und stehen für den Kern der Marken-DNA: Fearless Hairstyling to the extreme! In Deutschland sind das neben Daniela noch Marco Budzinski aus Berlin („shift Frisöre“), Achim Dickgiesser aus Bühl („Friseur Dickgiesser“),Olaf Paul Paulsen aus Bremen („Conturen“) und Fabien Bayer aus Stuttgart („Fabien Waschen + Legen"). In der Schweiz repräsentierenMarkus Haimburger aus Zürich („11-11 create to live“) und Mirjam Krucker aus Baden AG („Cutting Edge Company“), in Österreich Raffaela Malz aus Vöcklabruck („Velvet Hair & Artworks“) und Roland Aichinger aus Linz („Edinger h.schnitt“) das Kultlabel, wenn es um grenzenlos kreative Styles geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0